Anti Pickel - last minute

17:03

Hallo meine Lieben, ich wollte euch heute mal meine 3 besten Produkte/Methoden zeigen, einen Pickel so schnell wie möglich zu beseitigen. In letzter Zeit wurde meine Haut ein bisschen schlechter und deswegen habe ich mir gedacht, verrate ich euch mal meine Tricks.





1. Pickel break
Pickel break ist etwas flüssiger, demnach tropft man es eher auf die Stelle. Ich finde, es wirkt schon, wenn man merkt das man irgendwo einen Pickel bekommt. Es hilft super, also man kann es drauf tun, wenn der Pickel da ist oder auch wenn nur noch wenig zusehen ist. Allerdings hat das einen sehr starken Geruch und deshalb würde ich es immer Abends drauf machen.


2. Zink Salbe
Ich finde Zink Salbe super gut, da sie den Pickel austrocknet. Wenn man aber schon ziemlich trockene Haut hat, würde ich davon eher abraten. Ich mache die Salbe immer Abends drauf, damit sie die Nacht über einziehen kann.
- & bitte benutzt Zink Salbe und KEINE Zahnpasta, es gibt ja den Mythos das Zahnpasta Pickel austrocknet, aber in Zahnpasta sind noch entzündungsanregende Substanzen drin.


3. Masken
Zuletzt mache ich immer noch eine Maske, damit mein Gesamtes Hautbild besser wird und nicht nr die Stelle. Meine Masken wechseln eigentlich immer, also kann ich da keine bestimmte empfehlen, aber auf dem Foto ist einmal ein Beispiel welche ich zurzeit benutze.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich hab schon viel von Zinksalbe gehört vielleicht hole ich mir ja auch mal eine
    Liebe Grüße Fee
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogverstullung
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Coole Postidee, ich glaube das hilft vielen weiter! Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze die Heilerde auch. Allerdings nicht die Maske sondern wirklich die Erde. Die gibt es in Pulverform bei dm zu kaufen und die muss man einfach mit Wasser anrühren. Pickel Break benutze ich auch!
    <3 Nami

    AntwortenLöschen