My Week - 50 Shades of Grey, ootd, Training

21:16

Hallo meine Lieben, da es Ende der Woche ist, wollte ich euch mal zeigen was ich die Woche über so gemacht habe.
Also meine Woche hat wie immer eigentlich, damit begonnen, dass ich beim Training war, an diesem Tag habe ich Beine trainiert. Nach dem Training habe ich mich total fertig gefühlt, aber meiner Meinung nach, hat man dann alles richtig gemacht. Wenn ihr Lust habt, kann ich euch mal meine Sport Routine vorstellen.


In den nächsten Tagen habe ich nicht so viel gemacht. Also am Dienstag war ich nach der Schule noch kurz mit einer Freundin in der Stadt, weil ich nach einer neuen Sporthose suche, danach habe ich meinen Blog Post für diesen Tag geschrieben. Am Abend ist dann noch ein Freund gekommen. Die nächsten 2 Tage habe ich eigentlich nur gelernt, weil ich am Freitag eine Deutsch Arbeit geschrieben habe über Gedicht Analysen. Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl.
Am Samstag morgen war ich zuerst beim Piercer, zu der nach Kontrolle von meinem Tragus. Danach war ich mit 2 Freundinnen beim Training. Wir haben Bauch und Arme trainiert. Als ich zuhause war, habe ich erst was gegessen und dann habe ich mich fertig gemacht. Am Abend sind eine Freundin und ich ins Kino gegangen, wir waren im Film 50 Shades of Grey, dazu gibt es sehr gespaltene Meinungen.

 
Danach habe ich bei der Freundin geschlafen.
Am Sonntag habe ich erst was mit 2 Freunden gemacht, wir waren draußen, weil bei uns richtig schönes Wetter war. Etwas später bin ich dann mit meinem Papa essen gegangen.
 
Was habt ihr die Woche über so gemacht ?
xoxo eure Lisa

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöner Post, Liebes! Ich hab letzte Woche nichts besonderes gemacht. Das Outfit auf dem letzten Bild ist total schön. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön du bist! danke für dien kommentar! ♥

    AntwortenLöschen