My week - neuer Kleiderschrank, Sonnenfinsternis, Kino

20:36

Hallo meine Lieben, ich wollte euch heute mal wieder meine Woche zusammen fassen. Ich werde jetzt aber nicht zu jedem Tag was schreiben, sondern zu jedem Bild das ich gemacht habe.

Ich habe am Anfang der Woche einen neuen Kleiderschrank bekommen. Den habe ich mir bei Ikea zusammen gestellt & habe ihn dann natürlich auch sofort eingeräumt. Ich finde wenn man etwas einräumt oder umräumt, hat man immer tausend Sachen, die man nicht mehr braucht. Geht es euch genauso ?
Ich war die Woche, wie immer, beim Sport, aber ich hatte keine richtige Motivation, deshalb habe ich auch nicht so viel geschafft wie immer.
Am Freitag war ja die Sonnenfinsternis, wir hatten deshalb 2 Stunden Unterrichts Ausfall. Unsere Schule hat extra Sonnenfinsternisbrillen gekauft. Allerdings hatten wir total Pech, bei uns war alles nebelig, demnach konnten wir Garnichts sehen.
Am Ende der Woche war ich noch im Kino und habe mir den Film Tramfrauen angeguckt. Ich fand ihn ganz okay, aber nicht wirklich empfehlenswert. Habt ihr den Film gesehen, eure Meinung würde mich wirklich dazu interessieren.

xoxo eure Lisa




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ich habe den Film gesehen, finde ihn eigentlich ganz lustig. Schöner Blog! Liebst Lucia von www.stiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es während der Sonnenfinsternis auch total nebelig, man konnte nicht mal erkennen wo genau die Sonne war :D

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    ich 'musste' den Film auch gucken. Mein Freund und ich wollten "Trauzeugen AG" gucken, aber die Dame von der Kasse hat uns die falschen Karten gegeben & das ist uns erst zu spät aufgefallen. Also waren wir quasi gezwungen den Film zu sehen. Fand ihn allerdings auch nicht so gut. Er ist zwar nicht grottig, aber habe echt schon bessere gesehen.

    Liebe Grüße
    Fabienne // fabiennechristin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh man, hört sich nicht grade toll an, wenn ihr sowieso in einen anderen Film wolltet. Ich bin aber voll und ganz deiner Meinung :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen