25 Facts about me

22:04

Hallo meine Lieben, ich wollte euch heute einmal, ein update von den 25 Facts about me Tag machen. Letztes Jahr habe ich den *Tag* schon mal gemacht & ich dachte mir, ich mache noch mehr Fakten, damit ihr mich besser kennenlernen könnt.
1. Ich habe möchte ein Septum haben
2. Ich liebe denn Sommer
3. Ich werde dieses Jahr 16
4. Ich werde wahrscheinlich mit meiner besten Freundin am Color run teilnehmen
5. Mein Zimmer ist zu 90 % weiß
6. Ich liebe meine Lederjacke
7. Ich hasse es Schuhe zu kaufen
8. Ich habe mir viel für die Ferien vorgenommen
9. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz
10. Ich kriege am Wochenende meinen Kleiderschrank
11. Ich packe fast nie meine Schultasche
12. Meine beste Freundin hat heute Geburtstag
13. Ich liebe es zu reisen
14. Ich bin 24/7 an meinem Handy
15. Ich hab diesen Sommer meine Abschlussfahrt
16. Ich habe beim Sport immer ein Zopf
17. Ich hasse 3/4 Hosen
18. Ich liebe Wraps
19. Ich gehe manchmal Babysitten
20. Ich liebe das Lied Flash mich
21. Im Moment schreiben wir richtig viele Arbeiten
22. Ich hatte in meiner letzten Arbeit eine 1
23. Ich hasse es in zu vollen Läden zu shoppen
24. Ich liebe es zu sin´gen, obwohl ichs nicht kann
25. Ich liebe meine beste Freundin und ich weiß ganz genau das sie das hier lesen wird

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

0 Kommentare