Eure Wünsche ? Blogvorstellung ?

20:36

Hallo meine Lieben, ich wollte euch heute einmal nach euren wünschen fragen. Im Moment habe ich ein paar Ideen und vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ihr auf die Sachen Lust habt.
Also ich habe mir zuerst überlegt so etwas wie Weekly Blogs zu machen, also da zeige ich euch am Ende der Woche was ich in der Woche gemacht habe & mache dazu immer Bilder.
Eine ähnliche Idee ist das ich meine Fotos des Monats immer vorstelle, dass mache ich entweder bei den Favoriten des Monats oder es gibt dafür ein extra Post.
Außerdem wollte ich einmal generell nachfragen zum welchen Thema ihr mehr Posts wollt oder ob ich eine Blogvorstellung starten soll.

Danke schon mal im Voraus.
xoxo eure Lisa

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Vielleicht wäre es cool wenn du einen TAG machen würdest damit wir dich besser kennen lernen :)
    Oder fängst mit einem Haul oder favoriten Post an ♥

    Liebe Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon mal den 25 Facts about me Tag gemacht & den TMI Tag, also weiß ich nicht welche Tags es noch gibt zum besser kennenlernen, aber vielleicht werde ich davon nochmal ein Update schreiben.
      xoxo deine Lisa

      Löschen