Februar Favoriten - Beauty,Musik, Food

22:31

Hallo meine Lieben, mein letzter Favoriten Post war glaube ich zu meinen Dezember Favoriten und deswegen wollte ich mal wieder einen Post zu meinen Lieblingen im Februar machen.

Beauty
Ich habe ja schon seit längerem das Bebe Waschgel getestet und ich benutze es jetzt nur noch. Zudem bin ich irgendwie schon total im Frühling und deswegen trage ich auch ein eher leichtes Bodyspray von Hollister, was mich total an den Frühling erinnert. An meine Haare lasse ich in letzter Zeit auch nur noch die Invisi Bobbles, da ich super überzeugt davon bin & ich die auch super finde, um mir einen Dutt zu machen.

Musik
Ich verlinke euch hier mal meine 3 liebsten Lieder :-)
1. Flash mich - Mark Forster
2. Cheerleader - OMI ( Felix Jaehn Mix )
3. Bleib in der Schule - Trailerpark

Food

Einmal habe ich total gerne, diese Natur belassenen Nüsse gegessen & ich habe auch noch diese fertigen Waffeln sehr gerne gehabt.

Ihr könnt mir ja mal gerne schreiben, was eure Favoriten im Monat Februar waren :-)
xoxo eure Lisa

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schöner Post !
    Ich mag die Hollister Bodysprays auch :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen