Glamour Doll Mascara

21:31

Hallo meine Lieben, ich wollte heute einmal meine Meinung zur Glamour Doll Mascara sagen, da eine Zeit lang, ja ein totaler Hype um sie war.

Also das ist die Mascara ,die nicht Wasserfest ist. Ich denke, dass trägt auch dazu bei, dass sich bei mir die Mascara unter dem Auge etwas absetzt bzw. das sie ein bisschen bröckelt. Allerdings finde ich, dass man bei der Mascara nicht lange tuschen braucht, da sie einem sofort Schwung in die Wimpern bringt. Außerdem finde ich diese dünnere Bürste praktisch, da sie dann nicht so viel Produkt auf die Wimpern "klatscht".

Also ich finde sie im großem und ganzen gut, da sie meine Wimpern super schnell LANG & VOLUMINÖS macht. Mich würde auf jeden fall eure Meinung zu der Mascara interessieren. Falls ihr die Wasserfeste "Version" davon habt, könnt ihr mir gerne sagen, ob sich das dann auch nach einer Zeit unterm Auge absetzt.

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. you have very pretty website! :) ♡ paaula-fotografia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Mascara wirklich sehr gerne *__* die wasserfeste Verison besitze ich allerdings Auch nicht :)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Mascara selber super klasse!
    Auf meinen Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen?
    http://konfetti-katze.blogspot.de/2015/03/blogvorstellung-gefallig.html

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen