2# Meine Vorbilder !

22:24

Hallo meine Lieben, heute gibt es eine weitere Person, die ich euch vorstellen möchte. Mein Zweite Inspiration werden bestimmt viele kennen.

Miley Cyrus ist einer meiner Inspirationen. Sie ist Schauspielerin und Sängerin. Außerdem ist sie für viele Skandale bekannt. Sie ist auch tattoowiert & gepierct.
Jetzt erzähle ich euch mal, warum genau sie meine Inspiration ist. Also ich war früher schon mal ihr Fan, wo sie in der Serie Hannah Montana mit gespielt hat. Danach habe ich mich lange Zeit nicht für sie interessiert, bis sie sich dann total verändert hat. Sie hat ihr Aussehen, ihren Musikstil & ihr Auftreten geändert. Es gibt sehr viele gespaltene Meinungen zu ihr, aber ich liebe sie, da sie voll und ganz dahinter steht was sie tut. Zudem finde ich ihre Musik besser einer meiner Lieblingslieder von ihr ist *We can't stop*. Ich finde auch, dass sie wunderschön ist & eine sehr große Ausstrahlung hat. Sie trifft finde ich oft die richtigen Worte, wie zum Beispiel hier.
Wie steht ihr zu ihr oder wer inspiriert euch ?
xoxo eure Lisa

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde es toll das du immer noch hinter ihr stehst weil viele Smiler die ich kenne sind seid sie sich verändert hat nicht mehr so begeistert von ihr.
    Ich bin kein Fan von ihr aber ich finde es toll das sie ihr Ding durchzieht :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Miley Cyrus auch!
    ICh denke ich werde jetzt auch öfters meine Inspirationen vorstellen! ♥
    xoxo Nami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde deine Inspirationen auf jeden fall lesen :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen